• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Hyrule Warriors (Definitive Edition)

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
http://www.youtube.com/watch?v=V3tjFg-w3yo

Wirkt auf den ersten Blick befremdlich und schaut auch nicht sonderlich schön aus, aber das haben Dynastie Warriors Spiele ja noch nie getan. Könnte aber gerade in Japan die Verkäufe der WiiU ankurbeln, ich denke das ist auch bei Nintendo der Hintergedanke gewesen. Und im Westen zieht der Zelda Name um Koei mal bessere Verkaufszahlen zu verschaffen. Gar keine dumme Kooperation

high§core

Sklaventreiber
Mal abwarten wie das wird.
Eigentlich ist so n Hack'n Slay überhaupt nicht mein Metier. Nehme aber auch an wie Enrico, dass Nintendo damit in Japan u.U. ziemlich was reißen könnte.

mcpete

Karton Karton
Wenn es wenigstens irgendwas hätte. Das sieht in dem Teaser einfach nur belanglos und langweilig aus. Aber mal abwarten, was noch kommt.

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Dass man "Zelda" für so einen Dreck hergibt, spricht für die derzeitige Situation von Nintendo. Fail. Und da kann man auch nix schön reden.

F

fullmetaljackass

Guest
Nintendo hat ungefähr so gedacht:

Die Leute mögen Pizza und sie mögen Schokolade, lasst uns also eine Schoko-Pizza machen. :shake:

WeedFUX

... ist gerne hier
Da fällt sogar mir, als eingefleischtem Nintendo und Zelda Fanboy, nichts mehr zu ein. Was geht ab Nintendo?

high§core

Sklaventreiber
Da fällt sogar mir, als eingefleischtem Nintendo und Zelda Fanboy, nichts mehr zu ein. Was geht ab Nintendo?
Naja...sie werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben. Und wenns nur ein wenig Support für 3-Parties ist.
Ich glaub auch nicht, dass N ein völlig verhunztes Produkt mit der Kombination Zelda zulässt. Darauf werden sie schon achten.

Es gibt ja auch Positives: Man bekommt neue Software für die Konsole und so schlecht sieht das imo auch gar nicht aus. Das Bild scheint schön flüssig zu sein. Das gibts nicht überall und alle Tage zu sehen :)

Crayfish

immer noch
Es ändert aber nichts daran, dass es aussieht wie ein PS2-Spiel. Die Texturen und die Detailarmut gehen gar nicht. Wenns jetzt auch noch ruckeln würde, wäre mehr als peinlich.

high§core

Sklaventreiber
Zuletzt bearbeitet: