• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickel

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Heute erschienen. Demo fand ich ganz spaßig, Tests fallen bisher aber doch eher durchwachsen aus. Was mich ein wenig wundert. Es schaut gut aus, steuert sich sehr direkt, hat scheinbar Metroidartiges Leveldesign, aufrüstbare Waffen, jede Menge Action und nen witzigen Einstieg. 1200 Punkte für nen Blindkauf sind mir dann aber doch zu viel. Mal schauen wie das Echo in den Foren so ausfällt

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Die Steuerung ist sehr schwammig, das Leveldesign (in dem angespielten Level) langweilig. Hatte große Hoffnung, aber den Titel lasse ich lieber liegen.

mcpete

Karton Karton
Haut mich auch nicht vom Hocker. Die PS3 Version stockt auch immer mal kurz bei mir, nervt doch ziemlich.

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe es mor geholt und bin zwoegespalten. Einerseits echt coole Ideen und sehr oldschoolig... andererseits ist die Steuerung echt nicht gut. Ansonsten möchte ich gar nichts bemängeln. Ausser dass es manchmal bosschen unübersichtlich ist... das ist aber verschmerzbar. Die Steuerung hindert es daran richtig gut zu sein :( und das frustrierr. Das hätte echt nicht sein müssen...