• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo 3

Bronson

Neuling
Ich mach schonmal langsam ein Topic zum Game auf! :D

Halo 3 - Erste Screenshots gesichtet?!

Heute sind vier neue Screenshots aufgetaucht, die den Masterchief zeigen... soweit nichts ungewöhnliches. Allerdings fällt einem direkt beim ersten Betrachten dieser Bilder der hohe Detailgrad und die schon fast fotorealistischen Texturen und aufwändigen Licht-/Schattenspiele auf. Weiterhin stammt die gezeigte Szenerie aus keinem der bekannten und bis dato erschienenen Halo-Teile, was vermuten lässt, dass es sich dabei um erste Screenshots der Xbox 360 - Version von Halo 3 handeln könnte.

Wir sind gespannt in wie weit Entwickler Bungie sich innerhalb der nächsten Tage zu einem Statement bereit erklärt und werden natürlich am Ball bleiben.

Xboxfront

relikt

winter is coming
vor allem sind die bilder schlechter als das was seinerzeit als erstes material von halo 2 in trailerform gezeigt worden sind. mal davon ab sieht die rüstung ganz anders aus...

relikt

winter is coming
nene, sieht zwar ganz ähnlich aus, ist aber ne andere rüstung usw. kann man sehr gut erkennen zB. am Helm und am Brustpanzer ;)

relikt

winter is coming
naja komisch oder net, großartig anders sehen sie in halo 2 auch net aus, aber recht hast du, die pose wirkt... naja sagen wir mal, nicht besonders motiviert das universum zu retten :D

Ganymed

pro erderwärmung.
naja, der singleplayer von teil 2 war ja nunmal durch microsofts politik etwas beschnitten, zumindest nehme ich das an. das hat dem franchise imo fast das genick gebrochen, der multiplayer hingegen ist ja nach wie vor ne wucht. der erste teil ist durch und durch mit der beste egoshooter überhaupt. wenn ein halo 3 wieder an die art und weise eines halo 1 anknüpfen würde, dann wäre jeder hype gerechtfertigt....aber das hat sicherlich noch 1 bis 2 jahre zeit.;)

relikt

winter is coming
im vergleich zu teil 2 war der Mp von halo 1 aber imo ziemlich substanzlos und die luft war extrem schnell raus...

Original geschrieben von Superfrog

Das stimmt so nicht - Physik, Multiplayer und Präsentation waren und sind top.
...für einen Konsolenshooter *g* Den MP-Hype um Teil 2 kann ich ja nachvollziehen, aber ansonsten habe ich die Lobeshymnen echt nie verstanden...wie schon bei Golden Eye...oder bei Perfect Dark...oder bei Timesplitters. Konsolenshooter erinnern mich irgendwie immer an PC-Shooter, bei denen man (teils) aktuelle Technik mit dem Gameplay vom Doom gemixt hat. Ahja, alle Ausgaben bitte mit Ausnahme von FarCry Instincts! Das scheint nämlich mal wirklich gut zu werden :)