• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Halo 2

B

Berdost

Guest
Halo 2 (Spoilerwarnung) - Wünsche?

Stehe ja kurz vor Ende des Spieles und bin im letzten Level wo ich mit dem Jeep flüchten muss.

Da stellt sich natürlich die Frage - kommt Halo 2? Laut einigen Berichten gibt es im Outro bereits Eckdaten für einen 2. Teil, bzw. sie lassen einen 2. Teil mehr als realistisch werden.

Ich glaube auch das MS bzw. Bungie an den 2. Teil bereits seit November arbeiten, und ihn auf der E3 offiziell ankündigen und schon vorstellen und Ende des Jahres releasen.

Aber was wünscht man sich? Was sollte man ändern?

Mich persönlich hat es total überrascht das es eine 3. Partei im Spiel gibt, daher auch die Spoilerwarnung. Die Flood ist hat zwar Ähnlichkeiten mit den Dingern aus Half-Life, aber wie sie die Einführung der Seuche in Szene gesetzt haben war schon coo.l.

Also lasst mal lesen, was erwarten die Leute von dem 2. Teil? Ich hoffe auf neue Waffen, änderbare Missionsziele, besser Innenräume, mehr Vehikel und einen Onlinemodus der drinne ist und nicht das Pseudy Gamespy Ding.

KleXX

-=Muhhhhh=-
das auslassen solcher Leveldesign-tiefflieger wie 'the library', nen gescheiten Online-Modus mit coop-play.. hmm.. das wars auch schon.. auf jedenfall sollen auch wieder ne Menge Skript-szenen drin sein, ist immer fett bei einem ego-shooter..

M

Multikultizocker

Guest
mehr mit truppen unterwegs sein!
die innenräume verbessern !
mehr verschieden gegner
online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek:

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von KleXX
das auslassen solcher Leveldesign-tiefflieger wie 'the library', nen gescheiten Online-Modus mit coop-play.. hmm.. das wars auch schon.. auf jedenfall sollen auch wieder ne Menge Skript-szenen drin sein, ist immer fett bei einem ego-shooter..
Ich fand den Level cool, ohne Scheiß! Fand die Sprüche dieser Kugel super witzig und es war nette Action - auch wenn ich manchmal geschrieben habe "spinnen die???" - solche Massen an Gegner bekam ich nur durch die Schrotflinte weg - und natürlich den Granaten :D

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von Multikultizocker
mehr mit truppen unterwegs sein!
die innenräume verbessern !
mehr verschieden gegner
online !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek:
Hm, den ersten Punkt hoffe ich eigentlich nicht, außer vielleicht im MP Modus. Ist nicht selten vorgekommen das ich in dunklen Gebieten meine eigenen Leute über den Haufen geballert habe weil ich die nicht erkannt habe - ganz zu schweigen von den Leichen die unter meinem Jeep oder Panzer lagen :D

Da fällt mir noch was ein was ich mir wünsche: Stellen wo es wirklich lohnt zu snipern (und man nicht sofort entdeckt wird) und einen Raketenwerfer mit zielauschaltenen Raketen!

KleXX

-=Muhhhhh=-
Original geschrieben von Berdost

Ich fand den Level cool, ohne Scheiß! Fand die Sprüche dieser Kugel super witzig und es war nette Action - auch wenn ich manchmal geschrieben habe "spinnen die???" - solche Massen an Gegner bekam ich nur durch die Schrotflinte weg - und natürlich den Granaten :D
ich fands tierisch langweilig.. immer die gleichen räume.. immer die gleichen Gegner.. und das alle paar Schritte.. würg.. ich musste mich echt zwingen weiterzuspielen.. hab auch mehrere Pausen eingelegt.. hat sich aber rentiert das ichs doch nochmal weitergezockt habe.. danach die Level sind nochmal fett.. auch wenn der 'Endgegner' doch etwas zu einfach war..

B

Berdost

Guest
Original geschrieben von KleXX

ich fands tierisch langweilig.. immer die gleichen räume.. immer die gleichen Gegner.. und das alle paar Schritte.. würg.. ich musste mich echt zwingen weiterzuspielen.. hab auch mehrere Pausen eingelegt.. hat sich aber rentiert das ichs doch nochmal weitergezockt habe.. danach die Level sind nochmal fett.. auch wenn der 'Endgegner' doch etwas zu einfach war..
Tja, den Endgegner habe ich glaube ich übersprungen, bei mir war jedenfalls keiner. :lol: Ich wusste doch das ich zu schnell voran gegangen bin und habe etwas vermisst :D

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich wünsche mir...

- eine überarbeitete Grafikengine mit mindestens konstanten 30fps.
- vielfältigere Gegner
- mehr Waffen
- deutlich mehr Maps für Multiplayer
- Multiplayer auch online über I-Net
- Coop-Mode für bis zu 4 Spieler
- Coop-Mode auch über Systemlink und I-Net

H

HARTHOLZ

Guest
das Game ist top!

für den Nachfolger würde ich folgendes empfehlen:

-auf jeden Fall Bots für den Mehrspielermodus
mind. 20!

-mehr Waffen

-Ego Perspektive für die Fahrzeuge ;)

-viele geile Multiplayermaps!

ansonsten gibts eigentlich nix zu meckern!

T

TheAL

Guest
So jetzt hab ich´s auch durch.
Ich denke auch das ein zweiter Teil durchaus im Bereich das möglichen liegt. Halo war ja gerade mal die Einführung in die Flood-Problematik. Da könnte man sicher noch einiges mehr machen.
Was ich mir wünsche?
Ich würd sagen ersma mehr gewicht auf die Aussenlevel und die Fahrzeuge. Der sehr lineare Ablauf gefällt mir schon ganz gut, aber man könnte es mit ein paar schönen Metzelleveln auflockern, wo man sich richtig schön mit den Fahrzeugen austoben kann und am besten auch alle 3 Parteien beteiligt sind.
Das fand ich gegen ende nämlich wirklich cool, ein Krieg zwischen Flood und Armada, und wir mittendrin.

Übrigens, die Bibliothek fand ich sehr geil.

T

TheAL

Guest
unwahrscheinlich isses bestimmt nich.
Mir soll´s recht sein, ein Halo2 is in meinem Laufwerk willkommen.

Madruk

Lovemachine
ich hoffe, man kann dann auch auf Menschen schiessen. Ich hab nämlich noch ein paar Rechnungen aus der Schulzeit offen. :D ;)

H

Hijacker

Guest
4.Quartal hört sich ja schon fast zu gut an.
Denke mal das man mit der PAL Version nicht vor Sommer 2003 rechnen kann !

Wie immer gilt, abwarten und Tee trinken....

D

dj_futuretrax

Guest
Halo 2-Gerüchte verdichten sich

Erst gestern keimten erste Vermutungen und Gerüchte auf, dass Halo 2 zur diesjährigen E³ enthüllt werden solle. Nun berichtet auch GamePro in ihrer aktuellen Ausgabe von einer Ankündigung eines Nachfolgers des Bungie-Titels. Sollte sich dieses Gerücht wirklich bewahrheiten, darf man gespannt sein, zu welchen Neuerungen man bei Bungie innerhalb einer doch recht kurzen Entwicklungszeit von einem Jahr fähig ist.

Quelle: http://www.gamefront.de/

Na hoffen wir es ist was dran an den Gerüchten. ;)

S

Sarevok

Guest
Wollten die nicht ein Mechspiel zeigen,das auf der Halo-Engine basiert??