• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Half-Life 2 erst zu Weihnachten

Fersy

Bekanntes Mitglied
Liebe „Half-Lifer“: Bitte legt alle spitzen Gegenstände und Giftkapseln beiseite und spitzt die Ohren. „Half-Life 2“ erscheint nicht wie geplant am 30.9.2003. Dies gab Vivendi Universal gegenüber GameSpot bekannt, ohne auf genaue Gründe einzugehen.

Valve gibt sich jedoch zuversichtig, das auf der E3 in Los Angeles vorgestellte „Half-Life 2“ noch in diesem Jahr auszuliefern. Angesichts der im Spelesektor üblichen Prozedur, späte Releasetermine zu vermeiden und dafür den früher angesetzten Verkaufsstart lieber immer zu verschieben, darf diese Aussage bezweifelt werden.

„Half-Life 2“ war der Star auf der Spielemesse E3 2003. Kein anderer Titel konnte in punkto Grafik und Innovation so überzeugen wie das Sequel zum bereits 1998 veröffentlichten Vorgängers. Hoffentlich bleibt Valve auch diesmal der Mod-Gemeinschaft treu.

Quelle: Gamespot

P

psylo

Guest
seit wann werden termine in der spieleindustrie eingehalten?

Shonak

Comme des Fuckdown
dann brauch ichs mir zumindest nicht selber kaufen sondern kanns mir vom christkind bringen lassen :D

H

hero

Guest
das is doch ein scheis jetzt habe ich mich so gefreut das es 2 tage nach meinem Geburtstag rauskommt und nun das.
Naja war ja klar das irgend etwas dazwischebn kommen musste.
Hoffentlich kommt es dann an weihnachten raus.

Mfg hero:bawling: :bawling:

Nightmare

Neuling
Arschlecken angesagt :D

Half-Life 2 nun doch am 30. September

01.08.03 - Der 3D Shooter Half-Life 2 (PC) soll nun doch wie geplant am 30.09.03 in den USA erscheinen. Das meldet Computer & Videogamnes unter Berufung auf Vivendi Universal Games.

Vor einigen Tagen sagte ein Vivendi-Sprecher, dass Half-Life 2 erst Ende des Jahres ausgeliefert werden soll. Vivendi bezeichnet diese Aussage im nachhinein als falsch.

Die für 2004 geplante Xbox-Umsetzung wird sich aufgrund der termingerechten PC-Veröffentlichung deshalb wahrscheinlich nicht verschieben.
Zum fett markierten ja ja die wird bestimmt genauso geil lol :mf:

Shonak

Comme des Fuckdown
Vor einigen Tagen sagte ein Vivendi-Sprecher, dass Half-Life 2 erst Ende des Jahres ausgeliefert werden soll. Vivendi bezeichnet diese Aussage im nachhinein als falsch.

ob der Sprecher wohl gefeuert wurde ? :( Der arme Mann !!!:D