• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac half-Life 1 nur noch über Steam spielbar?!

MarkKnopfler

´il Schlongo
hi gays,

wollt grad HL1 mal wieder einlegen und bekomme es nicht zum laufen solange ich mit steam nicht online bin!

hat das schon jemand ausprobiert?:confused:

hab keene böcke mir Hl1 auch noch mit steam zu versauen.

MarkKnopfler

´il Schlongo
habs mal angetestet, der will HL source starten und daten downloaden?! macht der aus meinem HL1 etwa source? muss ich datt löhnen?

Caesar III

Oh Noes
ernsthaft? dann lohnen sich die 12€ vielleicht doch für hl1 nochmal kaufen. solange du keine kreditkartensachen angibst, musst auch nix löhnen

MarkKnopfler

´il Schlongo
hmm, dann muss ich mal schaun. klar, ohne KK o.ä. gehts ja nich.:D

ist denn bei steam sowatt wie nen downloadmanager drin? hab nicht vor stundenlang zu saugen!

MarkKnopfler

´il Schlongo
bin aber nicht zu hause! ich muss geld verdienen verstehste?:D
und nach 12 stunden vorm rechner hab ich zu hause keinen bock mehr, verstehste?:D
wenn ich @ home bin am wochenende und mal etwas mehr gepennt habe schau sich auch gerne mal nach verstehste?:D

;)

Gentsai

Flirtkönig
Hast du keine Flat?

Dann machst du den Rechner eben abends an und beginnst den Download, bevor du deine Freier bedienst :D

MarkKnopfler

´il Schlongo
tja, so woe das aussieht ist hl1 nicht mehr spielbar! ich muss online sein mit steam, wenn ich dann hl starten will, steht was von dedikated server usw. zoggn kann ichs net und online will ich damit auch nicht!

was soll das denn?

Gentsai

Flirtkönig
Dedicated Server? Hat das nich nur was mit Onlinespielen zu tun? :breit:

Is ja ´ne komische Sache, die wollen sicher dass man diese Goldedition kauft...

Caesar III

Oh Noes
dann machst du, wie so oft, mal wieder was falsch ;)

schau mal hier vorbei, da kann man dir sicher helfen. ich hab kein hl1, sonst würde ichs ausprobieren

MarkKnopfler

´il Schlongo
also, wenn ich half life gezockt habe dann ging das! jetzt ist steam drauf und es geht nicht mehr. also was kann man da schon falsch machen?