• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

GTA IV (+ The Lost and Damned & The Ballad of Gay Tony)

Ganymed

pro erderwärmung.
:D wie kann man nur einen sekundebruchteil daran glauben, dass dieser screenshotunfall gta4 wird.:rofl2:

Ganymed

pro erderwärmung.
für ps3.

und was wird es neues geben, außer ne geile grafik? nichts. genauso wie bei san andreas, vice city etc. ok, es werden noch mehr lizenzierte lieder im radio sein, man kann noch mehr autos fahren, diesmal kann man vielleicht nen amerikanischen flugzeugträger steuern... das spiel hat einfach keine substanz. und trotzdem wirds der renner. mich interessiert es eigentlich herzlich wenig für welche konsole das spiel erscheint...:tongue:

Ganymed

pro erderwärmung.
jupp, es hat keine substanz...:) .es ist quantitativ riesig, aber was steckt denn schon wirklich dahinter, außer nem hässlichen 3rd-person-adventure. und davon gibts weis gott bessere.;)

Mächtle

Forenuser
Was steckt hinter einem Halo und anderen x beliebegen Xbox Shooter. Gornix....GTA ist und bleibt einzigartig.

Oggi

hitzeunbeständig
GTA ist langweilig und schon kräftig durchgenudelt, ich verstehe bis Heute nicht wie die letzten beiden Teile so erfolgreich wurden:rolleyes:

The Wulf

schaut öfters mal vorbei...
Original geschrieben von Schpucki
GTA ist langweilig und schon kräftig durchgenudelt, ich verstehe bis Heute nicht wie die letzten beiden Teile so erfolgreich wurden:rolleyes:
*zustimm* Seit GTA3 hat die Serie ihren Charme und auch Einzigartigkeit verloren. Die 3D-Teile sind sowas von verbugt und langweilig, die Grafik-Engine ist auch nicht gerade die Hübscheste...

Sephiroth333

gesperrt
Ich fand Vice City am besten, der Flair war genial. Habs aber am PC gespielt. San Andreas ist ein schlechter Witz. Sieht auf dem PC schon nicht gut aus und auf der PS2 ist es aufgrund der miserablen Grafik ungenießbar. Keine Ahnung wie das Game derart hohe Wertungen bekommen konnte.

Superfrog

Madruk
Ich persönlich spiele die GTA-Reihe in 3D auch nicht gern, da mir einfach die Linearität fehlt.

Davon ab gibt's wohl kaum Spiele, die objektiv derart umfangreich und abwechslungsreich sind und zudem eine derartige Handlungsfreiheit bieten. Die hohen Wertungen gehen prinzipiell schon in Ordnung, da es immer noch nichts wirklich Vergleichbares gibt.