• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Fable

T65B

Arsch der Woche
Project EGO

Da ich im Forum nichts gefunden habe erstelle ich mal das Theme. Wer weiß genaueres über das Game, ich habe nur sehr wenig infos und alte Bilder gefunden:

"Entwerfe Deine eigene Lebensgeschichte, von der Wiege bis zum Grab. Werde von einem unerfahrenen Kinde zum mächtigsten Wesen der Welt, Betritt den Pfad der Gerechtigkeit oder verschreibe Dein Leben dem Bösen." Molyneux neuester Geniestreich wird mit Sicherheit einer der grössten Hits fürs nächste Jahr, denn nur schon sein Name birgt für Qualität.

Bilder vom 27.11.2001

thething

Kackafurz Pipinase
Das Ding könnte mitunter einer der wenigen Gründe sein das ich mir die X-Box doch noch hole (ja... ich bin letzte Woche mit verbissenem Gesicht jedesmal dran vorbeigelaufen - aber ich habe es geschafft ;) )!

Nur... Peter Molyneux hat mich eigentlich mit seinen letzten PC-Titeln immer mächtig enttäuscht (Dungeon Keeper + Black&White konnten den Erwartungen nicht gerecht werden)...

Ich hoffe mal das beste - die Screenshots sehen hervorragend aus!

A

A.v.F.

Guest
Nur... Peter Molyneux hat mich eigentlich mit seinen letzten PC-Titeln immer mächtig enttäuscht (Dungeon Keeper + Black&White konnten den Erwartungen nicht gerecht werden)...
Nur, dass Peter Molyneux nix aber auch gar nix mit dem Design des Spiels zu tun hat. Er und seine Firma Lionhead fungieren ausschließlich als Berater von Big Blue Box, von denen das gesamte Design, die komplette Idee und die technische Ausführung stammt.

T

TheAL

Guest
Original geschrieben von A.v.F.

Nur, dass Peter Molyneux nix aber auch gar nix mit dem Design des Spiels zu tun hat. Er und seine Firma Lionhead fungieren ausschließlich als Berater von Big Blue Box, von denen das gesamte Design, die komplette Idee und die technische Ausführung stammt.
Genau darauf gründen sich auch meine Hoffnungen.
Imo is der Titel sehr vielversprechend.

Achmed20

von beruf gestört
was is denn da hit verdächtig dran?
es gibt nichma richtige infos über das game. und das gelaber "du hast alle freiheiten der welt" halte ich dummfug.

bei black & white gabas den selben spruch und was is?

findet euch damit ab das n spieler ne story braucht und nich seine eigene zusammenschustern will. richtige freiheit erfodert zuviel denken und die meisten spieler wollen sowas einfach nich.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer
Original geschrieben von TheHidden
es gibt nichma richtige infos über das game. und das gelaber "du hast alle freiheiten der welt" halte ich dummfug.

Ich bin gerade wegen B&W auch ein wenig misstrauisch. Dieses erschaffen der eigenen Welt hatten wir ja auch schon oft genug, bisher ist nix Gescheites dabei rausgekommen.
Dennoch bin ich bei Project Ego doch recht guter Hoffnung.

A

A.v.F.

Guest
Original geschrieben von TheHidden
Du hast offensichtlich sämtliche Previews und sämtliche Berichte zu dem Spiel verpasst. Es wird eine durchgehende Storyline, die in ihrem Ablauf aber dynamisch verläuft.

Du darfst mir gerne erklären, wo die Gemeinsamkeiten bei einem RPG und einem RTS liegen - und bitte sag nicht beide Spiele kommen von Molynuex.

findet euch damit ab das n spieler ne story braucht und nich seine eigene zusammenschustern will. richtige freiheit erfodert zuviel denken und die meisten spieler wollen sowas einfach nich.
Wie oben schon gesagt, du hast sämtliche Previews verpasst. ;)

A

A.v.F.

Guest
Original geschrieben von DavidWa

Ich bin gerade wegen B&W auch ein wenig misstrauisch. Dieses erschaffen der eigenen Welt hatten wir ja auch schon oft genug, bisher ist nix Gescheites dabei rausgekommen.
Dennoch bin ich bei Project Ego doch recht guter Hoffnung.
Auch an dich die Frage: Was haben ein Rollenspiel mit dynamischer Entwicklung der Geschichte und ein B&W gemeinsam ?

Achmed20

von beruf gestört

Wie oben schon gesagt, du hast sämtliche Previews verpasst. ;)
scheint so :verl:

ich hab trotzdem erstma die schnauze voll von dme ganzen sinnlosen gehype. "Gas Game is der hammer ..." und naher ises scheisse wie immer.

beispiel s. sam (PC), poff das game war da und allen fanden es geil.

beispiel b&w (PC, PS2 und was weis ich), das mega game und was is? scheisse

wreckless, fättes game ..., taugt auch nich

usw

wenn ich eins nich brauche, dann isses gehype. ich glaub nich das es das über game is, solange das nich draussen is.

PS: irgendwie hab ich das gefühl das den entwicklern der saft ausgeht.

DavidWa

Sehr erfahrener Benutzer

Auch an dich die Frage: Was haben ein Rollenspiel mit dynamischer Entwicklung der Geschichte und ein B&W gemeinsam ?
Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht viel mit Project Ego beschäftigt habe :rolleyes:
Hab bislang nur den Bericht in der Gemapro gelesen und hier und da mal ein paar Infos aufgeschnappt. Die Versprechen klingen für mich so ähnlich. Eigene Welt erschaffen, Seinen Charakter vom Kindsein bis ins hohe Alter aufbauen und sich für die gute oder böse Seite entscheiden.
So sollte es auch bei B&W sein (war es ja auch), nur hat es leider keinen Spaß gemacht :(

Superfrog

Madruk
Öhm, warum ein Project Ego-Topic, in dem wieder nur alte Screens gepostet werden? Davon gab es doch schon ein paar (Stichwort: Suchfunktion ;)).

Diese Scans aus dem UK-Mag XGamer sind neu:

Quelle: XboxGen

D

Dreamcube

Guest
Neue Project Ego Screens

Das englische Magazin Xgamer hat in seiner letzten Ausgabe einige exklusive Screenshots von Peter Molyneux' kommenden Rollenspielkracher Project Ego abgedruckt.

Die Kollegen von xboxgen.it machten sich die Mühe die Screenshots einzuscannen. Zu finden sind sie
hier.

Quelle: GU bzw. xboxgen.it

Trotz schlechter Quali sieht das beeindruckend aus:eek: