• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Entwicklung eingestellt: "Eight Days" und "The Getaway"

Crayfish

immer noch
Also ich fand "Eight Days" sah doch recht vielversprechend aus. Wer weiß ob die anderen Games, die die Ressourcen jetzt bekommen, nicht noch schlechter werden :D

MfG,
Crayfish

Asiaplay

gesperrt
Getaway 1 und 2 sind schlechte Spiele!
Von 8Tage gabs nur einen billigen E32005 (imo) Rendertrailer. Nichts über das man traurig sein muss. Sieh das mal von der positiven Seite: Bei der einen Konsole werden die schlechten Games gestrichen und eine andere wird damit zur Zeit von allen Seiten überschwemmt. Gleicht sich doch gut aus. Na ja ok kommt drauf an welche Konsole man besitzt.

Tabris

Jiyuu Tenshi
Stimmt schon... so schön die Tech-Demo damals aussah, vom richtigen Spiel haben wir nie etwas Konkretes gesehen und die Vorgänger liessen leider wirklich auf nichts Gutes hoffen.

Auch Eight Days war bisher nicht viel mehr als eine Reihe von Tech Demos, von einem richtigen Spiel war noch nichts zu sehen.

WeedFUX

... ist gerne hier
ich fand the getaway gar nicht so übel... aber mir hat schließlich auch driv3r mehr spaß gemacht als gta, demnach bin ich wohl keine benchmark für die art spiele :D

trotzdem beides keine spiele denen ich nachtrauere.