• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U E3 2016 - Nintendo Treehouse-Event - 15.06. 18:00

Crayfish

immer noch
Auch wenn "Zelda" die größte Rolle spielen wird, vielleicht gibt es ja doch noch was Neues. Wer verfolgt es im Stream? Ich werde mal reinschauen. Bin gespannt auf das neue "Zelda", wobei ich hier schon zur NX-Fassung tendiere.

high§core

Sklaventreiber
Haha...stimmt ansich auch. Optisch hat es mich jetzt nicht so geflasht. Kommt ja eh erst nächstes Jahr zum Release der NX. Vielleicht nehm ichs dort mit.

high§core

Sklaventreiber
Ich hab abgeschaltet. Nur Panne. Frag mich was Nintendo da austüftelt, wenn sie für nix mehr Kapas haben. Oder haben sie 70% der Belegschaft gekündigt?

high§core

Sklaventreiber
Schaut schon interessant aus. Link mit neuen Fähigkeiten, aber eine Stimme hat er offenbar nach wie vor nicht.

Jaro

Doctor Hobel
Also Tempest und Tabris sind schon echt knallharte Ultras in Ihrer Fan-Welt :D Fast so wie ich zu PS3 Zeiten ^^ ich muss Da auch gar nicht mehr lesen, was sie zu einem Thema meinen ^^