• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

E-Mail Frage

Raven

Namenloser
Hi, ich hätte eine Frage bezüglich der Änderung der Mailadresse im Profil. Da ich bei www.everymail.at bzw. net eine Adresse habe und diese nun angegeben habe bekam ich die Meldung mir wurde eine Mail geschickt um alles zu bestätigen. Als ich aber in meinem Posteingang nach sah war nichts da, über 2 Wochen nicht. Bis ich dann einmal drauf gekommen bin mich wo anders anzumelden (gmx.net) und da bekam ich das Mail sofort. Kann mir das einer erklären, da ich doch eigentlich meinen gesamten Mailverkehr über meine eigentliche Adresse abwickeln will.
Thx Raven

Gentsai

Flirtkönig
Hm, du konntest im Profil nach der Änderung auf everymail.at nochmal eine neue E-Mail Adresse (GMX) eingeben?

Normalerweise wird an die geänderte Adresse ein neues Passwort geschickt, soweit ich weiss, somit hätte das mit GMX garnicht gehen können :breit:

Schick doch mal eine PM an Madruk, Kollar, AL oder René (Die Qual der Wahl) und die müssten das dann so ändern können, wie du es willst.

Raven

Namenloser
Naja, ohne bestätigung nach dem Erhalt des neuen Passwortes konnte ich keine PM mehr schreiben. Erst gestern ist die Mail angekommen, werd mir jetzt wohl lieber einen GMX Account anlegen.
Danke auf jeden Fall für die Hilfe.