Crayfish
immer noch
Die Suche im Blaster brachte kein Ergebnis, folglich gibt es wohl auch noch keinen Thread zu dem Game - wobei es aber durchaus einen verdient hätte. Ich hab mir ja die österreichische 360-Version besorgt und eben mal 90 Minuten dran gesessen. Mir machts bisher viel Spaß, was vor allem an dem Strategieanteil des Titels liegt. Mit Leuten rekrutieren, Geschäfte übernehmen, bestimmte Leute killen, Geschäfte schützen, postieren von Wachen, etc. ist man auch gut beschäftigt.
Etwas holprig finde ich die Story. Die plätschert eben so vor sich hin und schon von Beginn an wird man mit so vielen Namen konfrontiert, dass man den Überblick verliert. Und ob es die Exekutionen in der Form wirklich gebraucht hätte (Man steckt Leuten die Pistole in den Mund und drückt ab, Blut spritzt an den Bildschirm), sei mal dahingestellt. Ist eben ne Geschmackssache (und zudem ja auch die nicht-deutsche Version).
Bisher fühle ich mich aber sehr gut unterhalten, mal sehen wie es weitergeht.
MfG,
Crayfish
Etwas holprig finde ich die Story. Die plätschert eben so vor sich hin und schon von Beginn an wird man mit so vielen Namen konfrontiert, dass man den Überblick verliert. Und ob es die Exekutionen in der Form wirklich gebraucht hätte (Man steckt Leuten die Pistole in den Mund und drückt ab, Blut spritzt an den Bildschirm), sei mal dahingestellt. Ist eben ne Geschmackssache (und zudem ja auch die nicht-deutsche Version).
Bisher fühle ich mich aber sehr gut unterhalten, mal sehen wie es weitergeht.
MfG,
Crayfish