• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Castle Crashers

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Ich habe die Suchfunktion ausnahmsweise benutzt, aber nichts gefunden. ;)
Daher dieser neue Thread.

Nächste Woche erscheint das lang angekündigte Multiplayer-Spektakel Castle Crashers auf XBL Arcade. Der Preis wird 1.200 MS Punkte betragen. Ziemlich heftig, aber laut Gerüchten waren auch 1.800 Punkte im Gespräch und Braid hat gezeigt, dass manche Spiele durchaus 15€ wert sein können.

Offizieller Behemoth Blog: http://devblog.thebehemoth.com/?p=300

El Chupanibre

Absolut geil!!! I love it! :love:

Die Präsentation ist farbenfroh und witzig. Mit einigen Gore-Effekten im Comic-Look. Die Musik geht ins Ohr. Steuerung ist präzise. Vom Gameplay halt Hack'n Slay. Erinnert an Golden Axe und diverse Ableger.

3 Spielmodi: Castle Crashers, Arena und All You Can Quaffle. Das Ganze sowohl off- als auch online mit bis zu 4 Spieler möglich. All You Can Quaffle kann man allerdings getrost ignorieren. Langweiliges und gegen Ende schmerzendes Buttonmashing Mini-Game.

mcpete

Karton Karton
Jo, oldschool eben. Für mich eigentlich zu oldschool. Ständig die selben Gegner und die selben Aktionen. Vielleicht bringen ja im späteren Verlauf andere Waffen Abwechslung rein...

Hast Du es gleich freigeschaltet? On man als Singleplayer damit Spaß haben kann? Habe kein Gold und werde auch kein Gold haben ;)

El Chupanibre

Ständig die selben Gegner und die selben Aktionen.
Je höher dein Level, desto mehr Combos sind möglich.

Vielleicht bringen ja im späteren Verlauf andere Waffen Abwechslung rein...
Es gibt Nahkampf- und Fernkampfwaffen, verschiedene Combos und Magische Fähigkeiten.

Hast Du es gleich freigeschaltet? On man als Singleplayer damit Spaß haben kann? Habe kein Gold und werde auch kein Gold haben ;)
Natürlich. Bereits nach 2 Minuten. :D Es gibt auch offline Mehrspieleroptionen. Dazu selbstverständlich Leaderboards. Warum du dir nicht einfach ein Jahresabo Gold leistest, werde ich nie verstehen. :rolleyes:

mcpete

Karton Karton
Werden die Gegner dann in der Anzahl den Spielern angepasst? Oder in dem was sie einstecken können? Fand den Anfang schon recht schwer und bin irgendwann draufgegangen. :zahn:

El Chupanibre

Das kann ich noch nicht beantworten. Habe ja nur den Single-Player ausprobieren können. Habe eben kurz den Abschnitt der Trial-Version ohne Einsatz einer Potion und ohne Lebenverlust bewältigt.

Bei einem Levelanstieg erhält man volle Energie. Und zwischendurch kann man diese durch Lebensmittel wieder auffüllen.

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
was kostet es denn? Wenn sich genügend Leute finden die es sich kaufen werde ich auch zuschlagen, ansonsten macht das Spiel wohl nur halb so viel Spaß

El Chupanibre

Genau. 14,40€ um es in Geld auszudrücken. Und bisher macht mir der Solo-Modus eine Menge Spaß. Die Achievements scheinen auch eine nette Herausforderung

El Chupanibre

Test auf ign: http://uk.xboxlive.ign.com/articles/903/903047p1.html

8.0 Presentation
A simple story told with style.

9.0 Graphics
A fantastic art style mixes with some nifty effects. It runs well offline and online.

8.0 Sound
The music is whimsical and the sound effects are solid.

9.0 Gameplay
Simple, addictive gameplay. This is a brilliant modernization of the classic side-scrolling beat-em-up.

8.5 Lasting Appeal
It only takes a few hours to beat, but there's plenty of reason to come back and play through multiple times.

9.0 Outstanding