• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Bully: Die Ehrenrunde

mcpete

Karton Karton
Noch jemand Interesse an dem Spiel? Oder schon auf der PS2 gespielt? Ich habe es mir vorbestellt, weil es mir mehrere Leute empfohlen haben und die Wertungen auch im oberen Bereich sind. Vorstellen kann ich mir aber noch nicht wirklich was darunter :D

Ich hoffe auf ein GTA-ähnliches Prinzip in einem viel sympathischeren Setting und in einer kleineren und etwas limitierteren Welt. Lieber Klasse statt Masse.

Naja, noch 3 Tage, dann bin ich hoffentlich etwas schlauer.

Burning Monk

gesperrt
Hab das game schon auf der ps2 durchgezockt und wurde nicht enttäuscht. Die Story ist viel internsiver und besser ins Szene gesetzt als bei GTA.

mcpete

Karton Karton
Jut. Wie stelle ich mir denn die Fächer vor? Auf der 360 gibts ja ein paar neue. Sind das Minispielchen? Irgendwie habe ich das so verstanden, dass ich zur Schule gehe, dort 2 Stunden habe und dann machen kann was ich will. Schule schwänzen kann ich wohl auch. Bekomme ich Missionen wie in GTA, also "mach dieses", "fahre zu xy", "suche 10 xy" etc.?

Grafisch soll es ja leider auf der 360 nur leicht aufgebohrt sein und trotzdem noch Framerateprobleme haben :(

allgamer

Neuling
ich habs mir auch vorbestellt für die XBox360 und freue mich sehr darauf...

1. hatte ich es nie auf der PS2
2. sehr gute wertungen und berichte und videos was ich bisher gesehen habe
3. mir gefällt die thematik, offene spielwelt usw...

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Jut. Wie stelle ich mir denn die Fächer vor? Auf der 360 gibts ja ein paar neue. Sind das Minispielchen?
Ja, kann man so sagen. Im Chemie-Unterricht musst du zum Beispiel die eingeblendeten Tasten drücken. Als Belohnung kannst du dann Juckpulver, Böller etc. selber herstellen. Beim Sport wird gerungen, wo du neue Moves lernst. So verbessert jedes Fach auf seine Weise deine Fähigkeiten.
Irgendwie habe ich das so verstanden, dass ich zur Schule gehe, dort 2 Stunden habe und dann machen kann was ich will. Schule schwänzen kann ich wohl auch. Bekomme ich Missionen wie in GTA, also "mach dieses", "fahre zu xy", "suche 10 xy" etc.?
Du hast deinen festen Tagesplan mit Unterricht, Freizeit und Bettruhe. Wie du dir das einteilst, bleibt dir unbenommen. :D Am Anfang ist man noch auf das Schulgelände begrenzt, da ist die Auswahl nicht sehr groß. Das ändert sich natürlich mit der Zeit.

Die Missionen sind GTA-typisch. Nur halt diesmal im Schul-Universum angesiedelt, d.h. "rette Streber X vor Gang Y", "bringe ein Buch von A nach B" usw. Natürlich gibt es auch wieder viele Nebenmissionen, wo du dir Geld dazuverdienst (Zeitungsbote, Rasenmähen).

Durch das unverbrauchte Setting hat Bully seinen ganz eigenen Charme. Besonders hervorheben muss ich die englischen Stimmen, die sind hervorragend. Der Rest ist wie bei Rockstar gewohnt auf hohem Niveau.

Mongo

Frontenwechsler
Ich habs mir auch schon für die Xbox vorbestellt. Als ich meine PS3 gekauft habe wollte ich es mir schon für PS2 holen, hab dann aber gelesen dass es auch für die Xbox kommt und hab daher beschlossen zu warten. Mal schauen wann es endlich da ist. Hoffe ja dass ich es morgen bekomme.

DaWolf

Bekanntes Mitglied
Ich hols mir morgen auch auf alle Fälle! Wart ich schon lange drauf, konnts auf PS2 leider nie spielen und die nuee 360 Grafik sieht ja echt shcick aus. Wow ich brauch echt ne neue Tastatur *iih*

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Du hast deinen festen Tagesplan mit Unterricht, Freizeit und Bettruhe.
Das hat mir später das ganze Spiel vergrätzt. ist ja anfangs noch ganz nett am Unterricht teilzunehmen oder zu später Stunde einzuschlafen, später wirds in meinen Augen aber echt nervig, weil man gar keine Lust mehr hat die sich ständig wiederholenden Minispiele zu zocken. Und kaum erkundet man mal ein wenig die Stadt muss man auch schon wieder ins Bett ....

mcpete

Karton Karton
Hier ist ein Grafikvergleich 360 vs. Wii vs. PS2:

http://www.gametrailers.com/player/31474.html

Warum ist das so schnell geschnitten? Da kann man kaum vergleichen. :dozey:

Was man sieht ist, dass die 360 die deutlich kräftigeren Farben hat, mehr Weitsicht, gering bessere Texturen, ein besseres Lighting und ne bessere Framerate. Trotzdem für Next-Gen ziemlich wenig.

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Das hat mir später das ganze Spiel vergrätzt. ist ja anfangs noch ganz nett am Unterricht teilzunehmen oder zu später Stunde einzuschlafen, später wirds in meinen Augen aber echt nervig, weil man gar keine Lust mehr hat die sich ständig wiederholenden Minispiele zu zocken. Und kaum erkundet man mal ein wenig die Stadt muss man auch schon wieder ins Bett ....
Der Unterricht ist aber nicht Pflicht. Aufs Schlafen gehen könnte man unter Umständen auch verzichten, aber dann wird man ja in der Nacht beklaut. ;)

Superfrog

Madruk
Hier ist ein Grafikvergleich 360 vs. Wii vs. PS2:

http://www.gametrailers.com/player/31474.html

Warum ist das so schnell geschnitten? Da kann man kaum vergleichen. :dozey:

Was man sieht ist, dass die 360 die deutlich kräftigeren Farben hat, mehr Weitsicht, gering bessere Texturen, ein besseres Lighting und ne bessere Framerate. Trotzdem für Next-Gen ziemlich wenig.
Jo, ist halt ein billiger Port. Immerhin gibt es Self-Shadowing, das macht schon einiges aus. Zum Nice Price geht sowas imo in Ordnung, war z.B. bei Gun oder dem letzten Hitman ja ähnlich.