• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Brauche Hilfe mit Resident Evil 3 (JAP Version)

[PGO]

Hot-Button
Hallöchen zusammen !

Habe heute von einem Kumpel Resident Evil 3 bzw Bio Hazard 3 (JAP Version) geschenkt bekommen. Keine Ahnung, wo er die JAP Version herhat. Aufjeden Fall bekomme ich das Spiel trotz MOD Chip nicht zum laufen. Ich komme nur bis zum dem Bild, wo steht, dass das Spiel brutale Szenen etc. enthällt (in japanischen Schriftzeichen natürlich). Darauf folgt ein schwarzer Bildschirm wo auch wieder etwas in japanisch steht und von einem "Verboten Zeichen" (Roter Kreis mit einem Strich quer durch) durchgestrichen ist. Kann es sein, dass die JAP Version trotz MOD Chips nicht funzt ? Auf der Verpackung steht nämlich auch "For Japan Only". Oder kennt ihr einen Trick um des zum laufen zu bekommen?:confused: Wenn ich schonmal so eine Rarität hier bekomme, dann möcht ich die auch spielen ! ;)

G

Guest

Guest
tja das Spiel hat ein schutz gegen mod chips!Das heißt du kannst es auf einer umgebauten Konsole nicht abspielen.Nur wenn du ein gamebuster hast und die dazu gehörigen Codes,die das abspielen ermöglichen,würde das Spiel auf deiner PSX laufen!Codes stehen glaube hier www.cheatz.de oder hier gamewinners.com gamebuster gibt hier www.ebay.de :D

Rarität ist gut :lol: ;) geh zu ebay und schau nach :D

[PGO]

Hot-Button
gibt es auch entsprechende Codes für den XPloder ?

Naja, für mich ist die JAPAN Only Version von Bio Hazard 3 schon was feines (rarität) ;) :D :lol:

G

Guest

Guest
must du schauen ich glaube das waren Codes für XPloder und nicht für gamebaster schau einfach nach !:)

[PGO]

Hot-Button
YES ! Du bist mein Retter ! Ich konnte diesen blöden Schutz mit dem entsprechendem XPloder Code umgehen ! Vielen Dank !

Warst mir ne riesen Hilfe !! :D :)