• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Avas zu klein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Slim Shady

Neuling
Ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt, und ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber die avas sind viel zu klein, wenigstens 100*100 sollte drin sein, finde ich. Das ist doch viel zu klein man sieht die ja kaum, avas bringen gerade das gute Feeling ins Forum! :rolleyes:

mcpete

Karton Karton
Ja, die Frage gab es schon öfter ;) Die Avas bleiben bei 50x50, da werden wir nichts ändern. Blaster soll bewusst dezent gehalten werden, was Avas und Sigs betrifft.

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Zitat von Slim Shady:
Ich weiß nicht ob es den Thread schon gibt, und ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber die avas sind viel zu klein, wenigstens 100*100 sollte drin sein, finde ich. Das ist doch viel zu klein man sieht die ja kaum, avas bringen gerade das gute Feeling ins Forum! :rolleyes:
Sehe ich anders.
Große Avatare bringen genau wie übertrieben lange Signaturen nur Unübersichtlichkeit ins Forum, da selbst kurze Postings wegen dem riesigen Bildchen, welches eigentlich nur bedingt interessiert, unheimlich in die Länge gezogen werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.