• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole PlayStation Network: Neue Downloads

mcpete

Karton Karton
Die Ratchet & Clank Games sind übrigens Cross Buy, egal ob Trilogie oder einzeln. Ich hatte die wohl mal einzeln auf der PS3 in einem Sale gekauft und hatte sie somit gestern für umme im Store der Vita. Guacamelee kostet für die PS4 etwa 4 Euro, wenn man die Versionen für Vita und PS3 besitzt (war das nicht schon mal bei Plus?). Die Umsetzung ist auf jeden Fall sehr gut.
 

mcpete

Karton Karton
Schwer zu sagen, da dass Original schon ewig her ist. Spiele jetzt erstmal Teil 1 und finde ihn ganz gut umgesetzt. Die Zwischensequenzen sind leider wieder lieblos in 4:3 konvertiert, das Spiel selbst ist 16:9 und spielt sich wie früher inkl. der etwas schwammigen Steuerung. Macht aber auch heute noch richtig Laune, ich persönlich halte Teil 1 ja für eines der besten JnRs der Generation PS2.
 

Lukas

fsaa fetischist
Kurze frage: Infamous1 & 2 sind gerade im sale, und ich würd mir die serie gern mal ansehen. Soll ich teil 1 oder 2 kaufen? :)
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Kurze frage: Infamous1 & 2 sind gerade im sale, und ich würd mir die serie gern mal ansehen. Soll ich teil 1 oder 2 kaufen? :)
Teil 1 fand ich öde und hatte es nicht mal zu Ende gespielt.
Zum Glück gab ich Teil 2 eine Chance und hatte es damals fast am Stück durchgezockt gehabt. :)
Ich kann dir dazu auf jeden Fall noch Festival Of Blood (DL only + Standalone) empfehlen. :top:
 

stoneage

Bekanntes Mitglied
Hat jemand von euch Loco Rico oder Patapon auf der Vita? Würde die gern mal wieder zocken und frag mich wie die hochskaliert aussehen.
 

mcpete

Karton Karton
Hat sich jemand den Don't Starve DLC gekauft oder weiß jemand ob man das Spiel dann wahlweise mit oder ohne DLC spielen kann?
 
Top